gepiu
Goto Top

WinXP prof bootet immer wieder neu

Nach einem Absturz (PC eingefroren, Netzschalter AUS) bootet WinXP prof nicht mehr richtig.
Der PC startet normal bis zum XP-Logo, dann wird es schwarz und ... alles wieder von vorne.

Wer hat einen Tipp wie ich das wieder regel könnte, der PC hat spez. Programme die ich nicht alle wieder neu installieren möchte.

Wahrscheinlich das gleiche Problem wie
PC startet immer neu. Warum?

Mercie für eure Hilfe

Content-Key: 14753

Url: https://administrator.de/contentid/14753

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: redline
redline 23.08.2005 um 09:41:29 Uhr
Goto Top
Ich würd mal von Installations-CD booten und ne Reparaturinstallation versuchen!!!!!

mfg
redline
Mitglied: IceBeer
IceBeer 23.08.2005 um 10:37:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

kommst du in den abgesicherten Modus??????

Falls ja check von da aus mal den Gerätemanager und deaktivere auf jeden Fall mal den automatischen Reboot im Fehlerfall..

MfG IceBeer
Mitglied: GePiu
GePiu 25.08.2005 um 07:36:20 Uhr
Goto Top
Ich habe nun bei der Neuinstallation "bestehende Instalation reparieren" gewählt, danach beim Neustart meldete er sich endlich mit einem Bluescreen "Bad_Pool_ ..... "
Also ein HardDisk Fehler, ich kann diese nun auf "Garantie" tauschen.
Mein Händler sagte mir ich solle ein Image der alten Festplatte auf die Neue machen, und wenn diese nicht startet eine Reparatur Instalation drüber machen ....
Wenn's nicht klappt: Alles neu
Mitglied: redline
redline 26.08.2005 um 07:09:54 Uhr
Goto Top
Genau du machst das schon!!!
Viel Spaß noch dabei! face-wink

mfg redline
Mitglied: GePiu
GePiu 26.08.2005 um 13:02:22 Uhr
Goto Top
Da hab ich mich leider zufrüh gefreut.
Nach dem spiegeln der Festplatte booten mit der neuen, Reparatur installation .... Bluescreen

BAD_POOL_HEADER
Stop: 0x00000019 (0x00000020, 0x82BA85C8, 0x82BA8660, 0x0A130011)

nach Googeln könnte es auch ein Problem mit dem USB sein, das BIOS habe ich schon früher upgedatet.
Werde wohl nicht um eine neu installation herum kommen ..............
Mitglied: IceBeer
IceBeer 26.08.2005 um 14:30:38 Uhr
Goto Top
Besteht nicht die Möglichkeit "einfach" mal per Abgesichertem Modus USB zu deaktivieren oder zu deinstallieren um das Problem erst zu verifizieren..
Eventuell genügt ja auch, mit etwas Glück, eine Neuinstallation des USB Treibers....

Ich persönlich hab bei sowas immer ein ungeutes Gefühl wenn ich nicht mehr oder minder genau weiß was passiert ist.....