ps3ud0nym
Goto Top

Update auf AVM KEN v3 mit Systemwechsel

Hallo,

ich stehe vor ein kleines Problem mit KEN in einem kleinen Netzwerk mit ca. 10 Rechner!

Folgendes Szenario:

Auf einem alten 486er mit Windows NT 4.0 läuft z.Z. unser Router-Rechner mit KEN v2. Nun möchte ich die Software auf 3 updaten, was natürlich unter NT nicht funktioniert. Zudem soll ein Anti-Virusprogramm auf dem Rechner laufen, welches doch ein wenig mehr Leistung abverlangt.

Neues System ist also fällig. Dafür habe ich ein ausgemustertes PC aus dem Büro genommen. Pentium 3, 666 MHz, 256MB Ram mit Windows 2000 als Betriebsystem sollte reichen, denke ich.

Nun meine Frage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit sämtliche Konten, die zugehörigen abgelagerten E-Mails und Statistiken auf den "neuen" Rechner zu übernehmen?

Content-Key: 14831

Url: https://administrator.de/contentid/14831

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 24.08.2005 um 13:54:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich weiß nicht genau, wie es bei Ken 3 ist, aber vorher habe ich immer das gesamte
Ken-Verzeichnis gesichert, auf das neue System kopiert und Ken dann in selbiges installiert.
Hat immer geklappt.

Du solltes vorher aber den Cache löschen

Psycho
Mitglied: ps3ud0nym
ps3ud0nym 01.09.2005 um 17:14:53 Uhr
Goto Top
Jau, vielen Dank. Hat bestens geklappt!