kontur
Goto Top

IOS download für Cisco 831

Hallo zusammen.

So wie es den Anschein hat, kommt man mit einer normalen Gast-Kennung bei Cisco nicht zu den IOS Download-Sites. Ich suche dringend das aktuelle Release vom IOS für einen Cisco 831. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich an das IOS komme?

Grüsse.

Content-Key: 1484

Url: https://administrator.de/contentid/1484

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 5652
5652 Oct 17, 2004 at 10:49:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du bekommst ein aktuelles IOS nur über einen gültigen Account bei CISCO. Der kostet aber für den C831 pro Jahr so ca. 70Euro glaube ich.?! Welches IOS hast Du denn momentan drauf?
Manchmal kann Dir aber auch ein GUTER Cisco Vertriebspartner aushelfen face-wink

Gruß

Christian Katczynski
Member: onurausffm
onurausffm Dec 06, 2004 at 19:30:07 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich benötige ebenfalls dringend die ios-dateien. hab überall gesucht aber nix gefunden...bin im rommonitor und komm da nicht mehr raus....kann nichts machen...ich habe glaube ich ausversehen zu viele dateien gelöschtface-sad

also würde mcih soooooooooo freuen, wenn mir jemand helfen könnte

onur_yilmaz85@hotmail.com

einfach schreiben ich antworte auch schnell danke
Mitglied: 5652
5652 Jan 17, 2005 at 12:44:32 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Das kann passieren mit dem Dateien löschen face-wink
Weisst Du denn, wie Du Dir die Dateien mit TFTP wieder draufkopierst, falls Du sie hättest, kennst Du Dich im Rommon aus ?

Gruß
Christian Katczynski