mc.mark
Goto Top

Softwareabfrage mit Hyena 5.7

Hallo,

ich möchte mit Hyena bei uns im Netz eine Softwareabfrage starten. Da es sich um ca. 500 PCs handelt ist es sehr mühselig jeden PC einzeln abzufragen. Es muss doch ein Automatismuss in Hyena geben der es mir erlaubt z.B. eine Domäne oder PC Gruppen auswählen zu können. Die installierte Software pro PC und User sollte dann in einem Report geschreiben werden.

Viele Grüsse und schon mal vielen Dank für die Ideen.

Mark

Content-Key: 1489

Url: https://administrator.de/contentid/1489

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: andi-NT
andi-NT Jul 29, 2004 at 10:55:41 (UTC)
Goto Top
lad dir mal unter www.dameware.de den exporter runter, damit kannst du domänenweit bzw. arbeitsgruppen nach software durchsuchen und nach excel exportieren...
Member: GJ
GJ Sep 21, 2004 at 10:50:50 (UTC)
Goto Top
Lade die die neuste Version von Hyena 6.0 herunter ( http://www.hyena-germany.de )diese beinhaltet auch den neuen Exporter Version Exporter pro 1.5
Es wurden neue Eigenschaften zu exportierender WMI-Information, Benutzerrechten, Vermittlungsprotokollen und Sicherheitseinstellungen hinzugefügt.