arkos
Goto Top

Suche einen Registry Logger

Kennt jemand einen Gescheiten Registry Logger?

Kennt jemand einen Gescheiten Registry Logger?
Ich will mir eine Unattanded Installation machen, allerdings findet dich nicht alle Einstellungen die man machen will als Registry Tweaks, also benötige ich einen Registry Logger um mir die Infos selber zu beschaffen.
Ich finde leider keinen gescheiten.

P.S. Wenn ihr ein Programm kennt, dass vielleicht auch noch Dateien mitloggt wäre das natürlich die Krönung.

Vielen Dank im voraus.

Content-Key: 14952

Url: https://administrator.de/contentid/14952

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: MadMax
MadMax Aug 26, 2005 at 23:39:31 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.epsilonsquared.com/ findest Du die Freeware InstallWatch, die Registry und Dateien bei Installationen überwacht. Außerdem gibt es dort auch InstallRite, das genau das macht, was Du vorhast, nämlich aus den bei der Installation gewonnenen Erkenntnissen eine neue Installation. Ist auch Freeware.

Gruß, Mad Max
Mitglied: 12217
12217 Aug 29, 2005 at 07:14:21 (UTC)
Goto Top
HI,

bei www.sysinternals.com findest du das kostenlose Programm Regmon.
Vielleicht hilft dir das weiter...

mfg
DrOktagon
Member: Arkos
Arkos Aug 29, 2005 at 08:22:13 (UTC)
Goto Top
Thx 4 Help

Allerdings will ich keine Installation überwachen, sondern ich will mir meine eigenen Registry Tweaks erstellen, indem ich Änderungen vornehme, und ich die dann in Form von reg Dateien berwerten kann.