pursuer2k
Goto Top

Exchange 2003 Warteschlange

Irgendwann ist immer das erste mal!!! :D

Hallo an alle,

ich habe heute zum ersten mal bemerkt das Exchange eine meiner Mails in die Warteschlange stellt und dann nach 2 Tagen freudestrahlend berichtet das er sie wegen Zeitüberschreitung nicht gesendet hat.

Warum tut er das??

Ich habe die Mail dann über web.de direkt geschickt und da ging es.

Auch wenn ich keinen Anhang mitsende klappt es über Exchange Outlook tadellos.

Der Anhahg waren eine 4 MB große PDF und eine Excel Datei. ca 50kB groß.

Ansonsten funktioniert der E-Mailverkehr ohne Störungen. Nur diese eine Mail ????
Was kann ich tun?

Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?


Vielen Dank schon jetzt.

Content-Key: 14960

Url: https://administrator.de/contentid/14960

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 30.08.2005 um 11:08:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

dann mußt Du mal die Logfiles anschauen oder die Diagnostics für SMTP erhöhen um zu sehen was denn da nicht geht wenn Du ein Attachment mit dranhast. Irgendwo wird ein Limit sein.


Gruß
Egbert