16630
Goto Top

SBS 2K3 Premium - SP1 - Liste Unerwünschter Mailanhänge editieren und Meldung an den User editieren

Geht das nur im Assistenten??????

Hallo zusammen!

Weder im Handbuch noch im Netz oder in der Hilfe (ja - ich habe tatsächlich reingeguckt) habe ich Hinweise darauf gefunden, wo ich die Liste der unerwünschten Mailanhänge editieren kann.
Auch habe ich mir in der MMC den rechten Mausfinger wundgeklickt, nirgendwo aber einen Einstellungsdialog dafür gefunden.

Muss es aber doch geben, oder?

Auch würde ich gerne den Text, der dem User von dem durch die Sicherheitsregel geklauten Anhang berichtet, editieren. Nur - wo isser?
In der Literatur wird ein Text namens "Attachment.txt" unter ".../Programme/Microsoft Small Business Server/ICW/" berichtet, den ich bei mir unter ".../Programme/Microsoft Small Business Server/Networking/"
gefunden habe.
Nur ist es der Text trotz des passenden Inhaltes nicht.
Er wird definitiv nicht vom System zur Mitteilung an den User verwendet.


Meine Fragen also:

1) Wo kann ich die Liste der unerwünschten Mailanhänge bearbeiten - ausser im Assistenten?

2) Wo kann ich den Meldungstext an den User im Falle eines unerwünschten Anhangs editieren?

Danke vorab für die Hilfe!!

Gruß aus Köln

Peter

Content-Key: 15121

Url: https://administrator.de/contentid/15121

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock