kleindesign
Goto Top

Druckertreiber C86

Inst. bei W2K nicht möglich da Die Systemdatei nicht geeignet ist, um Anwendungen für MS-Dos oder MS-Windows auszuführen

Ich wollte mal einen neuen Epson C86 Tintendrucker installieren und das InstProggy meldet Fehler:
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder MS-Windows auszuführen. Das Setup stammt von der orig. Drucker CD und ein Treiber download von der Epsonseite ergab genau das selbe....

Weiß jemand weiter??

Danke,
Ansgar

Content-Key: 15184

Url: https://administrator.de/contentid/15184

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ray
ray Sep 07, 2005 at 06:05:31 (UTC)
Goto Top
Versuch mal ihn manuell zu installieren.


Gruß

Ray
Member: ray
ray Sep 07, 2005 at 06:05:37 (UTC)
Goto Top
Versuch mal ihn manuell zu installieren.


Gruß

Ray
Member: Kleindesign
Kleindesign Sep 07, 2005 at 10:17:14 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, habe das Prop. inzw. anders gelöst bekommen.
Es gab nen Rechnertausch und da ist das W2K wohl etwas anders installiert gewesen - und da gings sofort!