mist
Goto Top

Suche Forum für Webdesign

suche forum

hi...
kennt einer ein gutes (so wie hier) forum für den bereich webdesign?
gruß,
michael

Content-Key: 15307

Url: https://administrator.de/contentid/15307

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Sep 01, 2005 at 13:18:15 (UTC)
Goto Top
Member: MiSt
MiSt Sep 01, 2005 at 13:25:18 (UTC)
Goto Top
hm... das kannte ich schon, fand ich nicht so dolle...
Mitglied: 16568
16568 Sep 12, 2005 at 10:41:53 (UTC)
Goto Top
Da die Webdesigner eine Gilode für sich sind, und jeder auf andere Verfahren/Software/Hoster schwört, habe auch ich bisher nichts nennenswertes gefunden.

Sicher, gibt Foren für Macromedia-Freaks, ebenso Adobe, undundund...

Aber bisher nichts gescheites, in dem alles vereint ist....

Vielleicht eine Gründungsidee?
Member: MiSt
MiSt Sep 12, 2005 at 10:53:30 (UTC)
Goto Top
stimmt...
Mitglied: 17293
17293 Sep 13, 2005 at 11:11:33 (UTC)
Goto Top
Gute Foren sind heute schwer zu finden. Auch schon etablierte Foren haben heute mit einem üblen Image zu kämpfen. Beispielsweise ist der webmasterpark(.net) die reinste Kommerz-Maschine, webmasterwork(.com) der beste Treff für Kinder und das Homepage-Forum(.de) leider zu inkompetent. Ich kann momentan nur ein einziges Forum empfehlen: www.strohhalm.org