katrin
Goto Top

Treiber für SCSI Controller von Domex (DMX3181LE)

Hallo Leute,

ich suche dringend einen Treiber für den genannten Controller. Ich brauche ihn für XP.

Das Teil ist schon in die Jahre gekommen, aber ich würde gern den Scanner, der dazugehört noch nutzen.

Also ich würd mich über Tipps von Euch freuen, wo ich evtl. den Treiber finden kann.

Katrin

Content-Key: 15353

Url: https://administrator.de/contentid/15353

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Sep 02, 2005 at 10:31:50 (UTC)
Goto Top
wenn du ein Scanner drann betriben wilst, dann sollte es jeder SCSI Controler tun, der min. die SCSI Norm des Scanners kennt. Da kannste ja mal bei ebay nach was von adpatec suchen. PS: was für ein Controllerchip sitz auf deinem controler?

Soweit wie ich erkonnen konnste ist das eine ISA Karte. Die würde ich eh in keinem neuen System mehr benutzte. Also besogr dir liber bei ebay ein PCI adaptec controler
Member: Katrin
Katrin Sep 02, 2005 at 11:50:05 (UTC)
Goto Top
Es ist ein Domex Chipsatz...

Danke schon mal für die Info