cracker
Goto Top

HTML Seiten

Hallo zusammen,
was für ein Programm entfehlt ihr mir um eine Homepage zu erstellen?
Ich arbeite momentan mit ,,Internet Designer´´, damit bin ich nicht so ganz zufrieden!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Mfg

cracker

Content-Key: 15390

Url: https://administrator.de/contentid/15390

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 16634
16634 02.09.2005 um 21:08:57 Uhr
Goto Top
Wenn du ein "wenig" Geld ausgeben willst, dann Dreamweaver von Macromedia. Das ist ein WYSIWYG Editor.

Ansonsten ist auch sehr stark zu empfehlen HTML zu lernen, dann den windowseigenen Editor zu benutzen und dann selber die Seite zu schreiben, dann weiß man zumindest was hinter den Kulissen abläuft. ;)

Altermativ kannst du auch Proton benutzen, das ist auch ein Editor. Hat aber den Vorteil, dass er mehrer Sprachen unterstützt und gutes Tag Highlighting hat. Ist mein persönlicher Favorit.

Grüße, Jörn
Mitglied: spikylina
spikylina 19.09.2005 um 11:31:20 Uhr
Goto Top
Hallo Cracker

Zwar späte Antwort, trotzdem noch einen kleinen Tipp..
Sehr funktionelles Tool, um HTML usw zu coden:

HTMLPad 2005 Pro 6.2

Kostet zwar was, aber kannst's vorher testen.
Vielleicht kannst du die Kosten ja auch umgehen ;o)

Grüsse
Spikylina