stoperror
Goto Top

kritische Securitymeldung auf SBS 2003: Ereigniskennung 537

Im Serverleistungsbericht unseres SBS 2003 bekomme ich die Fehlermeldungen mit der Ereigniskennung 537

Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: Kerberos
Authentifizierungspaket: Kerberos
Statuscode: 0xC000006D
Substatuscode: 0xC0000133
Quellport: 2251

Die Quellnetzwerkadresse verweist auf einen Rechner, der sowohl als Windows 2003 Server als auch als Windows -XP-Client läuft. Momentan läuft er als Windows 2003 Server und es kommt obige Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 15467

Url: https://administrator.de/contentid/15467

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Harry2o
Harry2o Sep 05, 2005 at 18:42:36 (UTC)
Goto Top
Zu diesem Problem selber kann ich leider nichts sagen,
allerdings möchte ich an diesem Punkt auf http://www.eventid.net
verweisen, was die erste Anlaufstelle für angezeigte
Probleme in der Ereignisanzeige sein sollte.
(Zu deinem Problem findest du auch einen Haufen
Erklärungen und Lösungsvorschläge - einfach
nach der Ereigniskennung suchen)

Viel Erfolg, vielleicht melden sich ja vertraute dieses
Problems vorher noch zu Wort face-smile

Cheers
~Harry
Member: Hagi
Hagi Sep 07, 2005 at 06:15:21 (UTC)
Goto Top
http://www.eventid.com

Ich habe das gleiche Problem. Aber unter der angegebenen URL kommen nur Reiseevents und dies kann glaube nicht das Problem beheben...........

Cheers Hagi
Member: Harry2o
Harry2o Sep 07, 2005 at 17:46:44 (UTC)
Goto Top
Sorry, eventid.net