whiteshark
Goto Top

2 WLAN-Einstellungen auf einer WLAN-Karte

Moin Leute,

ich habe ein Problem. Ich möchte mein Notebook in zwei Netzwerken über WLAN laufen lassen. Das Problem ist nur, dass zu Hause eine statische IP verwende und in der Schule auch, aber die IP´s sind unterschiedlich. Außerdem sind die Verschlüsselungen, sprich WEP oder WAp unterschiedlich. Wie kann ich das hinbekommen, das ich auf zwei Netzwerke zugereifen kann. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Änderungen speichern kann oder mit dem Ich zischen zwei WLAN-Einstellungen hin und her schalten kann?

Content-Key: 15497

Url: https://administrator.de/contentid/15497

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pretre
Pretre Sep 05, 2005 at 15:28:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Whiteshark,

probier's mal mit Mobile Net Switch (www.mobilenetswitch.com). Das Proggi hat mir auch vor kurzem sehr geholfen, war allerdings kein WLAN sondern normales Kabelnetz.
Probier's, vielleicht klappt es.
kannst ja mal posten...

greetz pretre