4420
Goto Top

In Access unter Extras = Optionen = Bearbeiten/Suchen fehlt Eintrag "Aktionsabfragen"

Hallo,

ich habe bei einem Kunden das Office 2000 Professional Paket installiert.
Der Kunde benötigt aber für seine Firmensoftware unter dem Punkt Extras => Optionen => Bearbeiten/Suchen den Punkt "Aktionsabfragen". Dort muss das Häkchen rausgemacht werden......Problem ist nur, dass es diesen Punkt gar nicht zum anhaken gibt...! In der Hilfe wird der Punkt aber beschrieben, aber ein Kästchen zum Haken setzen ist nicht da! Ich habe Office 2000 Prof auch schon mal neu installiert.....aber es geht nicht! Bei anderen Rechnern in der Firma, auf denen dasselbe Officepaket installiert ist, gibt es den Punkt!!

Vermutung: Wir hatten zuerst eine andere Office Version auf dem Rechner installiert (Office 2000 Premium). Kann es daran liegen?? Ich habe das zwar wieder gelöscht (inkl. allen registryeinträgen) aber es hat wohl nichts gebracht!

Gibt es noch einen anderen Weg wie ich den Menüpunkt wieder da hin kriege wo er hin soll??

Content-Key: 15547

Url: https://administrator.de/contentid/15547

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Dec 01, 2005 at 11:49:38 (UTC)
Goto Top
Da kann ich dir direkt keine Lösung geben.


Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal versuchen ob es geht wenn du den Rechner neu aufsetzt.


Enclave