derwowusste
Goto Top

Treuhand für ebay-Verkäufer, die nicht direkt nach D. liefern

Moin Kollegen,

es gibt ja Fälle, wo man alte Hardware benötigt, aber nur noch über ebay bekommt.
Wenn der Verkäufer dann aber nicht nach Deutschland liefert, ist das ärgerlich.

Da dieses Problem sicherlich schon viele hatten, frage ich mich, ob es dafür nicht eine Treuhand gibt, also eine Adresse z.B. innerhalb der USA, die deine Ware vom Verkäufer annimmt und dann nach Deutschland zu uns weiterleitet.

Und siehe da, es gibt sowas: http://www.borderlinx.com/DE/de/pages/buy-on-ebay-com-and-ship-to-germa ...
Hat schon jemand hier über borderlinx bestellt?
Sieht ja soweit seriös aus

Wenn ihr Alternativen dazu kennt, lasst hören.

Content-Key: 1556687124

Url: https://administrator.de/contentid/1556687124

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Snuffchen
Snuffchen Nov 26, 2021 at 15:10:26 (UTC)
Goto Top
Keine Verwandten, Bekannten oder Kollegen drüben? Ich hab das immer an einen Kollegen schicken lassen und er hat es dann per FedEx oder UPS nach DE gesendet
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 26, 2021 at 15:32:06 (UTC)
Goto Top
Ah, das ist ja super. Dann gib mir mal die Adresse von Deinem Kollegen.
face-wink
Member: LordGurke
LordGurke Nov 26, 2021 at 19:36:59 (UTC)
Goto Top
Alternativ den Händler fragen, ob er liefert, wenn du per UPS eine Abholung organisierst?
Kostet zwar extra, dafür muss der Händler UPS nur das Paket in die Hand drücken — Label, Zollerklärung u.s.w. bringt UPS mit.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 26, 2021 at 20:30:25 (UTC)
Goto Top
Auch eine Idee.

Ich hab mich jetzt für Stackry entschieden. Viel zu verlieren hab ich eh nicht, liegt bei unter 100€.

Werde berichten.