whaeusle
Goto Top

Speedangaben auf Wlan Router

Ich hätte da eine Frage. Sich die ANgaben auf den Routern (Mps) die Geschwindigkeiten für das Wireless?

Vielen dank für die ANtwort

Content-Key: 15579

Url: https://administrator.de/contentid/15579

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 5322
5322 Sep 06, 2005 at 12:28:02 (UTC)
Goto Top
ja

face-smile
Member: Atti58
Atti58 Sep 06, 2005 at 12:30:36 (UTC)
Goto Top
... na ja, die theoretisch erreichbaren ...

Gruß

Atti
Member: whaeusle
whaeusle Sep 06, 2005 at 12:49:42 (UTC)
Goto Top
Danke für die Rasche Antwort.

Ich habe folgende Situation:

2 router von Dlink:

Möchte 2 Wlannetze zu einem Kabel modem Verbinden für Internet. Kann ich die beiden Router verbinden mit einem Kabel damit das Lan und beide Wlan zusammenarbeiten? d.h. ein Netz daraus machen? Der Grund ist ,ein netz geht über eine grösserer Entfernung und dieses Netz möchte ich gerne mit WPA verschlüsseln, da nur ein Router dies unterstützt. Wie kann ich das machen?

Danke für die Hilfe