deech
Goto Top

Veritas Backup Exec 8.60 sichert fehlerhaft

Problem mit der Sicherung "Das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht"

Hallo,

wir haben auf unserem Windows 2000 Server eine Backup Exec 8.60 Version laufen und sichern damit die Workstation in der Firma. Diese Sicherungen werden auf dem Server in ein Verzeichnis gesichert. Abends um 23 Uhr (Keiner arbeitet mehr um diese Uhrzeit), wird das Backup Verzeichnis und Andere Wichtige Verzeichnisse auf ein Bandlaufwerk (TANDBERG SLR100) geschrieben. Im Sicherungsprotokoll wird mir angezeigt "Fehler". Wenn ich mir dann das Protokoll genauer anschaue sehe ich, dass er schon Dateien gesichert hat aber er bringt mir unten die Meldung "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht "
Was könnte dies sein? Dieses Problem besteht seitdem ein Firmwareupdate auf dem IBM Server installiert wurde. Könnte es möglich sein, dass sich der Server nach dem Firmware Update nicht mehr mit dem TANDBERG SLR100 verträgt? Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Beste Grüsse

Andreas Deeg

Content-Key: 15614

Url: https://administrator.de/contentid/15614

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: TheDonMiguel
TheDonMiguel 11.09.2005 um 16:16:37 Uhr
Goto Top
Hallo Deech,

wenn du ins Event-Log schaust, wirst du wohl oder übel auf weitere SCSI- Fehler stossen. Das Problem sind I/O Fehler. Installier die aktuellen SCSI-Karten Treiber, Firmware für das Bandlaufwerk, sowie die Updates für BEWS (sollten für 8.6 eigentlich schon geladen sein...).

Gruss,
TDM