thermotubbie
Goto Top

Suche Access Fachleute um DB zu bewerten

Suche Fachleute die meine DB Projekt kritisieren face-smile

Hallo,
ich habe meine Ausbildung zum "staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik" abgeschlossen (und das nicht gerade schlecht face-smile). Eines der Prüfungsbereiche war die sogenannte Projektwoche. Meine Aufgabe war es eine Datenbankanwendung zu entwickeln die den Verleihvorgang einen fiktiven Segelbootvercharteres erleichern soll. Das Projekt wurde mit sehr gut bewertet. Ein Lehrer (ein ehmaliger Freiberufler im DB Bereich) hat diese auch als sehr gut bewertet.
Nun würde ich aber gerne wissen wie ihr als DB/Access Fachleute diese Projekt bewerten oder viel mehr kritisieren würdet ! Weil ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meiner DB Fähigkeiten!

Wenn Interesse am Bewerten des Projektes besteht würd ich der/den Person/en das eigentliche Produkt, Produktpräsentation(ppt) sowie die dazugehörige Dokumentation per Mail zuschicken.

Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
ThermoTubbie

Content-Key: 15673

Url: https://administrator.de/contentid/15673

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock