ariovist8
Goto Top

Externe Festplatte Daten beschädigt

Halloen Leute,

meine externe Festplatte funzt nicht mehr.
Sie hat 2 Partitionen, die eine davon zeigt nur noch viele Ordner mit seltsamen Buchstaben und Symbolen, die andere Partition ist OK.
Was ist passiert, kann ich die Daten noch irgend wie retten???

Gruß
ariovist

Content-Key: 158192

Url: https://administrator.de/contentid/158192

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: education
education Jan 07, 2011 at 20:11:33 (UTC)
Goto Top
unmöglich ist nichts.
kommt immer drauf an wieviel geld du ausgeben willst.
kannst aber auch mit kostenlosen tools dein glück probieren
Mitglied: 71939
71939 Jan 07, 2011 at 20:51:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch mal nach den Paragon Festplattentools zu sehen, Pearl hat die immer als ältere Version preiswert. Damit kann man einiges tun um defekte Partitionen zu reparieren.

Ansonsten bei 0&0 die Disk Recovery, für 50 Euro bringen die gute Leistung. Mehr würde ich nicht ausgeben, wenn es wirklich wichtig ist such Dir eine gute Spezialfirma.

Ansonsten nimm das Backup, hast du doch hoffentlich?

Klaus
Member: Oldmcreher
Oldmcreher Jan 08, 2011 at 13:47:54 (UTC)
Goto Top
Sehr gut ist auch R-Studio zum Wiederherstellen von Daten.

Gruß,
Oldmcreher
Member: mrtux
mrtux Jan 08, 2011 at 14:54:03 (UTC)
Goto Top
Hi !

Hast Du die Platte mal aus dem externen Gehäuse ausgebaut und direkt an ein Mainboard gehängt?

mrtux