djkennethcool
Goto Top

Intenso Memory Tower 2TB (Extern) wird nicht erkannt

Intenso Memory Tower 2TB (Extern) wird nicht erkannt

Moin Leute,
Wie ihr am Titel erkennt wird meine Festplatte nicht erkannt.
Ich habe bereits ausprobier die Festplatte zu Formatieren und auch andere Kabel zu benutzen es Funktioniert aber nicht.

Info:
Intenso 3,5" Memory Tower (Externe Festplatte) 2TB
Anschluss: USB 2.0
DateiSystem: NTFS
Einsetzung: Extrerner Datenträger (Nicht zum Boot o.a.)

Ausprobiert an:
Windows XP Professional SP2: Nein
Windows XP Home SP3: JA
Windows Vista SP2: Ja/Nein (Manchmal muss ich die Platte einmal ausmachen und wieder anmachen)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

mfg DJK

Content-Key: 158250

Url: https://administrator.de/contentid/158250

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: LordXearo
LordXearo 10.01.2011 um 09:04:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

mehr Informationen wären hilfreich. Welches Dateisystem oder über was für einen Anschluß erfolgt der Zugriff. Mir fällt dazu aber was exotisches ein. Soweit ich weiss ist es nur möglich mit UEFI Festplatten ab 2TB zu booten, falls du das vor hast.

Mfg

Xearo
Mitglied: DJKennethcool
DJKennethcool 10.01.2011 um 13:45:58 Uhr
Goto Top
Moin,

Info:
Intenso 3,5" Memory Tower (Externe Festplatte) 2TB
Anschluss: USB 2.0
DateiSystem: NTFS
Einsetzung: Extrerner Datenträger (Nicht zum Booten o.a.)

mfg DJK