marave
Goto Top

Sicherung SBS 2003 meldet Fehler Sicherung wurde mit Fehlercode 0x80070057 abgeschlossen.

Hallo zusammen, ich möchte einen SBS 2003 über die Serververwaltungskonsole sichern. Das Band arbeitet auch, doch am nächsten Morgen bekomme ich die Fehlermeldung.

Leider steht in der BackupRunner.log immer der Fehler: Sicherung wurde mit Fehlercode 0x80070057 abgeschlossen.

Wer kann mir helfen???

Vielen Dank für Eure Mühe!

Marave

Content-Key: 158516

Url: https://administrator.de/contentid/158516

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: YotYot
YotYot Jan 13, 2011 at 11:09:19 (UTC)
Goto Top
google hilft! Trag mal den Fehlercode als Suchwort ein und staune, dass es gleich auf der ersten Seite sechs Ergebnisse mit Abhilfemöglichkeiten gibt.

Oder hast Du die schon durch? Warum verschweigst Du das dann?

Gruß

Jörg
Member: marave
marave Jan 24, 2011 at 18:26:09 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Jörg,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich habe schon defragmentiert, Größe des Bandes angeglichen, usw.

Der Fehler taucht unverändert auf.

Nun bin ich weiterhin ratlos.

Hat noch irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank für Hilfe!

Marave
Member: YotYot
YotYot Jan 24, 2011 at 22:40:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

kann es sein, dass Du ein inkrementelles Backup eingestellt hast?

Defragementiert, Größe des Bandes angeglichen usw... Was heißt denn jetzt "usw"? Hey, es ist Wetter. Und? Muss ich jetzt die Heizung anmachen? Wie gleicht man eigentlich die Größe des Bandes an? Was meinst Du damit?

Ansonsten: Mach doch mal ein bisschen mehr Info: Was für ein Laufwerk über welche Schnittstelle, irgendwelche Meldungen in der Ereignisanzeige gleichzeitig, wird das Backup selbst als ok gekennzeichnet oder ist es in der Konsole auch schon als fehlerhaft markiert, kannst Du zurücksichern, was passiert, wenn Du alles voll zurücksichern willst, was sicherst Du überhaupt alles... Je mehr input desto mehr output, aber bedenke dabei das BiBo-Prinzip: Bullshit in = Bullshit out.

Gruß

Jörg