robeldimobel
Goto Top

Sicherheitsprotokoll voll, nur noch Administratoranmeldung?

Sicherheitsprotokoll voll, nur noch Administratoranmeldung?

HI,

hab ein Problem, wenn sich mein Bruder unter Windows XP Prof. SP2 (eingeschränkter Nutzer) anmelden will, bekommt er folgende Fehlermeldung:

Das Sicherheitsprotkoll auf diesem System ist voll. Es können sich nur noch Administratoren zum beheben dieses Problems anmelden.

Thx for help

Robeldimobel

Content-Key: 15884

Url: https://administrator.de/contentid/15884

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Sep 11, 2005 at 15:58:03 (UTC)
Goto Top
geh als administrator in systemsteuerung-> Verwaltung -> Ereignisanzeige öffnen dann mit der rechten maustaste auf Anwendung(linke spalte) und " alle erreignisse löschen..... dann mit der rechten maustaste auf sicherheit und nochmal alle erreignisse löschen
und das gleiche mit system

damit das problem nicht mehr so schnell wieder kommt auf anwenung rechte maustaste die option eigenschaften anklicken und dann erreignisse überschreiben die älter als 7 tage sind......das gleiche mit sicherheit und system machen.
Member: Robeldimobel
Robeldimobel Sep 12, 2005 at 11:12:28 (UTC)
Goto Top
Danke, das hat das Problem gelöst