metzger-mcp
Goto Top

CA Etrust Beachrichtigung des Administrators bei Virenfund

Hallo an alle !

ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung ich entweder GRUNDSÄTZLICH übersehe oder ....

Ich möchte gerne unseren CA Etrust so Konfigurieren, das der Administrator bei einem Virenfund beachrichtigt wird. Dies soll durch den Versand einer Email an ein eigens dafür eingerichtetes SMTP-Konto ( Exchange ) geschehen. Leider finde ich da nicht die passende Einstellung, oder habe da so dusselige rote Dinger ( Tomaten ) auf den Augen.
Bitte gebt mir doch mal den Hinweis denn ich benötige.

Mfg Metzger

Content-Key: 15930

Url: https://administrator.de/contentid/15930

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: rdangel
rdangel Jan 15, 2007 at 10:35:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch wenns schon lange her ist... face-smile
Hast du den Alert Manager installiert?