fanello
Goto Top

Intel DQ57, wie heißt der Nutzername?

Hi,

ich versuche schon eine Weil AMT bei meinem DQ57 zu konfigurieren, aber leider komme ich nicht weiter. Ich bin in dem Management Menü im Bios und habe keine Ahnung, wie ich in das AMT Menü komme.
In diesem Management Menü habe ich schon eine Menge ausprobiert, aber nichts hilft....
Leider gibt es für das Q57 bei Intel nicht mal eine Anleitung und im Internet habe ich für das DQ57 überhaupt nichts gefunden...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße Benny

Edit: Mittlerweile kann ich im Browser die Standard Manageability öffnen, allerdings kann ich mich mit den Daten admin und dem im Bios festgelegtem Passwort nicht einloggen, wisst ihr Rat

Content-Key: 159687

Url: https://administrator.de/contentid/159687

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 29, 2011 at 20:19:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @fanello:
DQ57 und weiter?

Leider gibt es für das Q57 bei Intel nicht mal eine Anleitung und im Internet habe ich für das DQ57 überhaupt
nichts gefunden...
Das ist doch unglaublich! Es gibt nämlich kein Intel Board DQ57. Da fehlen noch 2 oder 3 Buchstaben. Schau mal hier für DQ57TM oder DQ57TML nach. (Ist eine Intel Seiteface-smile)

Und wegen AMT, da gibt es auch bei Intel etwas zum nachlesen. http://www.intel.com/intelpress/articles/iamt3.htm oder http://www.intel.com/intelpress/sum_iamt.htm?iid=tech_amt+rhc_intelpres ... oder http://www.intel.com/technology/platform-technology/intel-amt/index.htm.

Und zu deinen Mainboard gehts es hier entlang:
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/desktop ...
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/desktop ...
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/desktop ...

AMT:
http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Active_Management_Technology
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_vPro
http://www.intel.com/technology/vpro/index.htm

Gruß,
Peter