diemilz
Goto Top

Exchange 2007 aus Exchange 2010-Umgebung händisch entfernen

Exchange 2007-Server aufgrund eines Hardwarefehlers nicht mehr bootfähig.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben von Exchange 2007 erfolgreich auf 2010 SP1 migriert und ich wollte jetzt den Exchange 2007 deinstallieren. Allerdings wurde durch einen Hardwaredefekt das RAID des alten Exchange-Servers zerstört (die gespeicherten Daten sind gesichert worden) und ich kann den Server nicht mehr booten. Jetzt habe ich in der 2010er Umgebung immer noch Hinweise auf den alten Server. Lassen sich die Einträge für den Exchange 2007-Server irgendwie noch entfernen?

Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 159808

Url: https://administrator.de/contentid/159808

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: diemilz
diemilz Feb 04, 2011 at 10:18:37 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Ich hab den Server doch noch irgendwie dazu bekommen, dass er bootet und konnte dann Exchange 2007 normal deinstallieren. Danach hat der Server endgültig seinen Geist aufgegeben. Möge er in Frieden ruhen. face-smile