redfish
Goto Top

Exchange 2 Konten abgleichen

Eine kleine Frage nur.

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage.

Ich möchte auf meinem Notebook 2 Konten in Exchange per Outlook abfragen, was sicher auch gelingt. Wenn ich nun auf der Arbeitsstation mein Konto abrufe und nur dieses wird dann das 2te Konto mit abgefragt?
Also Konto1 ist auf der Arbeitstsation, Konto1 und Konto 2 auf dem Notebook. Nun lese und bearbeite ich auf dem Notebook beide Konten die ja dann syncronisiert werden, ich habe im Posteingang dann beide Konten abgefragt.
Nun habe ich mich auf dem Notebook abgemeldet und gehe an die Arbeitsstation und öffne Outlook.

Was passiert dann?

Liest Outlook nur das Konto1 auf der Arbeitsstation da Konto2 dort nicht angemeldet ist, oder syncronisiert Outlook den Posteingang von Konto 1 und Konto2 auf der Arbeitststation weil ja beide Konten im Outlook Posteingang auf dem Notebook vorhanden sind?

Hoffe ich habe nicht zu sehr verwirrt.

Viele Grüße

Jürgen

Content-Key: 160259

Url: https://administrator.de/contentid/160259

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: danielfr
danielfr Feb 07, 2011 at 12:13:23 (UTC)
Goto Top
Hallo, so richtig schlau werde ich zwar aus der Beschreibung nicht, aber bei Exchange Konten ist es generell so, das sie stets zwischen Exchange Server und Outlook synchron sind, nicht nur wenn man sich an- oder abmeldet.
Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Gruß Daniel