traced82
Goto Top

Standardsprache Outlook Web Access

Hi,

kann mir einer sagen wir ich im Exchange Server 2003 die Standardsprache für OWA setzen kann? Hab recht dumm geschaut als ich in Ungarn meine Mails abrufen wollte in einem ungarischen InetCafé face-smile

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich das in OWA selbst umstellen könnte, aber da hab ich die Option nicht?!

Danke &
MfG

Basti

Content-Key: 16040

Url: https://administrator.de/contentid/16040

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Joschi1979
Joschi1979 Sep 22, 2005 at 13:10:14 (UTC)
Goto Top
Ich habe genau das selbe Problem! Ich habe als ich in Italien war die Standardsprache im IE6 einfach auf Englisch gestellt. Dann war es zumindest auf Englisch...


Also ich suche auch nach einer Lösung das schon am Server einzustellen?

Gruß
Joschi1979