85807
Goto Top

Netzlaufwerk, Offline verfügbar gemachte Dateien offline obwohl direkt angeschlossen

So Leute.


Ziemliches durcheinander hier.


Ein Mitarbeiter. Netzlaufwerk X:\Daten
Einige Ordner drauf sind "offline verfügbar". Mitarbieter arbeitet an einem NB und ist manchmal außer Haus.
Mitarbeiter hat sich jetzt an einem anderen Gerät in der Firma angemeldet und dort andere Ordner als "offline verfügbar" gemacht.
Jetzt hat er sich auf seinem Gerät angemeldet und das Netzlaufwerk erscheint dauernd als "OFFLINE" obwohl direkt angeschlossen.
DIe Synchronisierung läuft dauernd im endlos. Und ich hab keine tau was er da fabriziert hat.
Wollte zuerst das Laufwerk trennen und wieder neu verbinden, aber beim trennen kommt die Meldung, dass dabei Daten verloren gehen können.
Wie löse ich das Problem ohne ventiell Daten zu verlieren?

*schnauf*
Hoffe ich konnte das halbwegs deutlich erklären. face-smile

mfG
Christian

Content-Key: 160403

Url: https://administrator.de/contentid/160403

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 85807
85807 Feb 10, 2011 at 10:16:43 (UTC)
Goto Top
Also ich kann leider keine genau Aufklärung darüber geben.
Jedenfalls nach einem Server Neustart war der Fehler verschwunden.
Zuletzt wurde das betriebsschema auf SBS 2008 angehoben.
Es bedarf wohl eines zweiten Neustarts damit sich wieder alles umgestellt hatte.