1002-btl
Goto Top

Office 2010 Standard Testversion

Hallo,

über Google und co. gibt es massenweise Links zu Testversionen von Office 2010 Prof. oder auch Home and Student.

Kennt jemand eine Adresse, wo man die Standard Version zum testen bekommen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Content-Key: 160603

Url: https://administrator.de/contentid/160603

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 11, 2011 at 14:00:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

Sinn?

Der einzige Unterschied ist der Publisher - sonst identisch mit der Home & Business

http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/office/office-2010/office ...

VG
Member: 1002-btl
1002-btl Feb 11, 2011 at 14:14:50 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke schon mal.
Die Unterschiede laut Feature Matrix kenne ich.

Mir geht es dabei darum, die Verteilungsmöglichkeiten für Office 2010 Pro und Standard zu Hause zu testen.
Die Pro Version habe ich herunterladen können, die Standard Variante habe ich bisher nicht finden können.

Zur Aktivierung soll dann ein KMS eingesetzt werden. Allerdings kann ich ja schlecht die Pro Version
installieren und einfach nur Access weglassen, damit ich dann eine Standard Version habe.

1002-btl