91863
Goto Top

Wie Restore ich aus dem AD einen User mit Gruppen

Hallo,

habe einen User aus dem AD gelsöcht. Wie stelle ich ihn wieder her mit all seinen Gruppen ?
Habe gefunden:
http://support.microsoft.com/?kbid=840001
Geht scheinbar mit REpadmin.
Leider finde ich nicht raus. Wie ich ihn finde. Brauche ja scheinbar den Disuingished Name um ihn zu restoren.

Gruss
Ralf

Content-Key: 160615

Url: https://administrator.de/contentid/160615

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 11, 2011 at 16:49:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Geht scheinbar mit REpadmin.

Dazu ist es jetzt schon zu spät, da du dazu einen DC mit einem Globalen Katalog benötigt hättest bei dem die Replikation noch nicht stattgefunden hat.

Schau hier dazu einmal nach, da werden dir verschiedene Möglichkeiten beschrieben - http://www.faq-o-matic.net/2008/09/11/adrestorenet-gelschte-ad-objekte- ...

LG Günther
Mitglied: 48507
48507 Feb 11, 2011 at 17:52:29 (UTC)
Goto Top
Welche Domäne? 2008R2? 2008R2 hat eine Papierkorb-Funktion.
Member: goscho
goscho Feb 13, 2011 at 13:09:14 (UTC)
Goto Top
Morgen,
womit wird bei euch die Datensicherung gemacht?
Bei BE gibt es den Ad-Agent, damit lassen sich auch einzelne User/Gruppen aus einer vorhandenen Sicherung wiederherstellen.