campboot
Goto Top

Einzelne Computer vom Internet ausschließen

Hallo
meine frage wäre , wie bekomme ich es hin das man am Router einstellen kann welcher Pc über W-Lan ins internet darf und welcher nicht ?
Router ist eine FritzBox 7240
Vielen Dank im vorraus

Content-Key: 160616

Url: https://administrator.de/contentid/160616

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Feb 11, 2011 at 16:42:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

RTFM!!

Handbuch lesen - Seite 169 - dafür werden die ja geschrieben...

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fo ...

warum wird eigentlich sich nicht erst mal selber informiert?

Gruß

24
Member: CampBoot
CampBoot Feb 11, 2011 at 16:56:14 (UTC)
Goto Top
Weil ich leider kein Handbuch besitze.
Habe nur den Anruf bekommen ob ich morgen zu meinen Eltern fahren könnte um das einzurichten.
Hatte vorher schon dieverse Foren durchstöbert und nix direktes gefunden.
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 11, 2011 at 17:19:26 (UTC)
Goto Top
deshalb schaut man ja beim Hersteller... - ich hatte auch kein Handbuch, ich hab nix mal was von AVM
Member: brammer
brammer Feb 11, 2011 at 19:34:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@2hard4you

Für solche Supportfragen sammle ich inzwischen als manuals, ist inzwischen sowas in der Größenordnung von 3 GB.

Wer weiß wer nicht in der Lage ist eine der Suchmaschinen zu bedienen...

brammer