macowear
Goto Top

SharePoint Services 3.0 Webparts oder SharePoint Alternativen

Hallo zusammen,

ich befinde mich zurzeit in der Evaluierungsphase im Bezug auf SharePoint.
Für unsere Zwecke im Unternehmen würde der Leistungsumpfang der SharePoint Services ausreichen.
Jetzt war ich im I-Net auf der Suche nach weiteren Webparts. Leider konnte ich nur welche für den SharePoint Server finden.
Gibt es überhaupt Webparts für die SP Services?

Gibt es eigentlich noch weitere Alternativen zu den SharePoint Services? Ich meine jetzt keine Linux Umgebungen.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten

Alex

Content-Key: 160786

Url: https://administrator.de/contentid/160786

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: sharepointsteffan
sharepointsteffan Jan 09, 2012 at 15:21:04 (UTC)
Goto Top
Hast du schon bei VIALUTIONS nachgfragt? http://www.vialutions.de/produkte/sharepointwebparts/ Die haben sehr gute WebParts und Add-ons für verschiedene SharePoint Versionen!