Flash absturz

Mitglied: NetzNinja

NetzNinja (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2011, aktualisiert 18:24 Uhr, 4123 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Com-Freunde,

gestern ist mir das erstemal aufgefallen, dass meine Browser SOFORT abstürzen, wenn ich Flash-Inhalte abspiele. Sei es Nachrichten auf NTV, Youtube-Videos oder sonstige flashbasierste Inhalte.

Woran kann es denn liegen, dass von heute auf morgen NIX mehr geht ? Safari, Chrome, IE9 Beta, FF4 Beta und Opera verwehren mir aufeinmal radikal den Dienst.

Was gestern noch ging - heute aber NICHT mehr z.b.:


BFBC2 stürzt sofort ab (keine Rückmeldung) - alle anderen Games auch !
ICQ hängt sich sofort auf
TS3 connectet nicht auf einen Server und hängt sich sofort auf (keine Rückmeldung)

Mein System:

W7 64Bit Ultimate
AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,6Ghz
Asrock A780GXH
XFX 260GTX
8 GB DIMM DDR2
1x WD SATAII HDD 640GB
1x WD SATAII HDD 1 TB

Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Habt ihr konstruktive Ideen und Tips für mich ? Wenn ich was vergessen habe bitte verzeiht, wird sofort nachgetragen.

LG NetzNinja
Mitglied: 71939
71939 (Level 1)
17.02.2011 um 19:23 Uhr
Hallo,

also vor ein paar Tagen gab es noch kein aktuelles 64Bit Flash Update.
Ich nehme an das hat sich noch nicht geändert.
Wenn Du bei Adobe nachsiehst, dort steht eine Anleitung wie Du Flash zum Laufen bekommst!

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
17.02.2011 um 23:21 Uhr
Hi !

Zitat von @NetzNinja:
Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 71939
71939 (Level 1)
18.02.2011 um 00:01 Uhr
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @NetzNinja:
>
> Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux


Hallo Netzninia,

wenn Du versuchst einfach so ein (eben unpassendes) Update für den Flashplayer zu ziehen kann es genau zu den beschriebenen Fehlern kommen. Davon abgesehen ist ein Scan mit dem Rescue System nie verkehrt.

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
18.02.2011 um 01:25 Uhr
Hallo zusammen,

schon mal die Flashe deinstalliert und Neu draufgespielt?

Was gibt den die Ereignisanzeige her?

Allerdings denk ich eher, dass es an Deiner GraKa oder Deinen RAMs liegen könnte, also erst mal prüfen, nachdem du etwaige Einträge in der Ereignisanzeige hier gepostet hast.

Ach, um etwaige Treiberprobleme auszuschliessen, auch mal den Abgesicherten Modus bemühen.

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: NetzNinja
18.02.2011 um 04:17 Uhr
Guten Morgen !

Also komischer weise hats ein BIOS-Update gerichtet... fragt mich nicht warum

Danke an Alle, die sich gemeldet haben und ein schönes WE euch !

LG Netz
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Spricht was gegen die Virtualisierung mit Hyper-V?
bauinformatikerVor 1 TagFrageHyper-V32 Kommentare

Seit 10 Jahren betreiben mein Kollege und ich 2 Hosts mit ESXi. Nun sollen die neu beschafft und neu installiert werden. Bis auf einen ...

Off Topic
Vom IT-Systemelektroniker zurück zur "IT"
xsheynVor 1 TagFrageOff Topic8 Kommentare

Schönen guten Abend, vor einigen Wochen hatte ich schonmal einen Thread erstellt, dass ich IT-Systemelektroniker bin aber kaum Erfahrung in der "Typischen IT" habe. ...

Entwicklung
Plattformübergreifende Programmierung mit Visual Studio
gelöst nagitaVor 1 TagAllgemeinEntwicklung11 Kommentare

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die aktuellste Version von Visual Studio installiert und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich habe vor, ...

Datenbanken
Liste als PDF ausdrucken
jensgebkenVor 1 TagFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich habe eine Access Datenbank und darin eine Abfrage in der Kunden Adressen und Kosten angezeigt werden pro Kunde. Nun möchte ich, ...

Video & Streaming
Netzwerkspeicher IPTV
uridium69Vor 1 TagFrageVideo & Streaming8 Kommentare

Hallo Ich möchte gerne meine beiden Android IPTV Receiver das NAS als Netzwerkspeicher und als Aufnahmemedium hinzufügen, ich habe unter den Optionen "Netzwerkspeicher hinzufügen" ...

Exchange Server
Postfach für öffentliche Ordner ist voll
gelöst Tommy525600Vor 22 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein primäres Postfach für öffentliche Ordner ist voll (99,58 GB) (und ja, ich kann auch nix dafür). ...

Outlook & Mail
Outlook export to PST schlägt fehl - Alternativen?
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade ca. 20 Postfächer von einem Hosted Exchange-Anbieter in PST-Dateien zu sichern/archivieren. Bei 3 Postfächer schläft dies mit "unbekannter Fehler" fehl. ...

Netzwerke
PFSense und Transferprobleme
Xaero1982Vor 21 StundenFrageNetzwerke8 Kommentare

Moin Zusammen, leidiges Thema PFSense - ich hab mich mal wieder ran gewagt. Ich hab hier so ein paar VLANs laufen und nen ESX. ...