mr-durden
Goto Top

Unattended.txt korrekt verwenden (WinXP - SP3)

Hallo zusammen,

aufgrund von Problemen mit unserem SMS Server und der Ankündigung von Mircosoft, NewSID nicht mehr zum Download zur Verfügung zustellen, wollen wir nun die Images mit SYSPREP vorbereiten.
Wir sind in diesem Thema totale Anfänger und es fehlt uns entsprechend an Erfahrung.

Was ich erreichen will?

Vorbereitung des PC's mit SYSPREP und anschließend ein Image mit Acronis erstellen.
-> Image mit Acronis zurückspielen -> PC startet mit allen benötigten Einstellungen (inklusive SID) -> Kein optionaler Datenträger notwendig (Winnt.sif fällt also flach)

Derzeit hänge ich an folgendem Problem. Ich habe mit SYSPREP die Datei sysprep.inf erstell. Allerdings fehlen mir hier z.B. Einstellungen für den Proxy in unserem IE, wie auch die DNS Settings. Also habe ich es mit der Datei Unattended.txt probiert mit dem Resultat, dass diese Datei bei meinen Tests schlichtweg ignoriert wird.
Meine Internetsuche blieb erfolglos.

Was muss ich tun, damit die Unattend.txt korrekt geladen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 161336

Url: https://administrator.de/contentid/161336

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Mr-Durden
Mr-Durden Apr 13, 2011 at 12:39:11 (UTC)
Goto Top
Um die fehlenden Einträge zu korrigieren, habe ich mir eine Sysprep.Inf erstellt und auf ein Script verwiesen, welches die fehlenden Einstellungen via vbs-Datei nachlädt.