Selbst organisierter Termin landet in gelöscht Objekte

Mitglied: underground2

underground2 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2011 um 12:32 Uhr, 3549 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ein externes Tool erstellt mithilfe von AD Benutzername/Passwort über Exchange 2007 einen iCal-Termin.
Alle Teilnehmer bekommen den Termin richtig mit Absender Organisator.
Das Problem ist das eben der Organisator sich selbst auch den Termin schickt. Dabei ist er selbst als Absender und Empfänger im Termin eingetragen.
Der Termin erscheint dann allerdings nicht im Posteingang, sondern unter gelöschte Objekte.
Hat irgendwer dieses Problem schon einmal in ähnlicher Form gehabt?
Bin für Lösungsansätze jeglicher Art sehr dankbar.

Grüße
Mitglied: goscho
02.03.2011 um 23:23 Uhr
Hallo underground2,
was sagt denn der Hersteller des Tools (welches eigentlich) dazu?
Bitte warten ..
Mitglied: underground2
03.03.2011 um 08:41 Uhr
Hallo goscho,
leider gar nichts.
Es handelt sich um openmeetings, ein open source und kostenloses virtuelles Konferenzsystem, mit dem es eben möglich ist für die Meetings Termine zu versenden.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Teams ohne Lizenz nutzen
NordicMikeVor 1 TagFrageMicrosoft Office14 Kommentare

Moin zusammen, ich dachte Teams ist für Gäste kostenlos. Wenn ein Gast ein Teams Link (Einladung) anklickt, wird er gezwungen ein Konto zu erstellen, ...

Router & Routing
2te Fritzbox als Mesh am Mikrotik Router
DanielG78Vor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo, Ich stehe vor einem vielleicht kleinen Problem. Vorne weg wurde mir bei der Einrichtung von Vlans mit Fritzbox und Mikrotik Router hier zum ...

Netzwerke
Ubiquiti Unifi Switche Langzeiterfahrung? Switche starten willkürlich neu
gelöst AssassinVor 1 TagFrageNetzwerke16 Kommentare

Hallo, gibts eigentlich Leute, die Ubiquiti Unifi Switche schon seit längerer zeit, also über Jahre einsetzen? Ich habe z.B. aktuell probelem mit mehreren US48 ...

Off Topic
Kann ein Arzt Meldungen über Impfungen an das RKI nur mit Telematikinfrastruktur melden?
gelöst vossi31Vor 1 TagFrageOff Topic2 Kommentare

Moin zusammen, ich weiß es ist eigentlich das falsche Forum, aber ich weiß auch, dass sich hier viele in dem Bereich auskennen. Die Überschrift ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Autovervollständigung der Emailadresse ausserhalb des Bildschirms
gelöst 3dknutVor 1 TagFrageOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen in meinem Outlook ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich eine neue Mail verfasse und die Emailadresse eintragen ...

Exchange Server
Exchange ist mal erreichbar, mal nicht
GwaihirVor 1 TagFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier 2 Exchange 2016 Server, die sich hinter einer virtuellen IP-Adresse verbergen, aber natürlich auch direkt ansprechbar sind. Dann haben ...

Windows 7
Aktivierung Windows
gelöst KanrishaVor 16 StundenFrageWindows 712 Kommentare

Moin Admins, ich wollte mein Windows 7 mit einem Key den ich gekauft habe aktivieren. Da kam immer dieser FehlerCode was kann ich dagegen ...

Monitoring
Computer im Netzwerk auslesen zur Inventarisierung
imebroVor 18 StundenFrageMonitoring11 Kommentare

Hallo, für meine IT-Dokumentation muss ich nun auch unsere rund 15 PCs inventarisieren. Daher hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich die wichtigsten ...