captnemo
Goto Top

Datei SecSNMP6.dll nicht gefunden

Hallo,

bei einem neu installierten Windows 2008 R2 Terminalserver kommt beim Drucken aus einer Anwedung immer die Meldung "SecSNMP6.dll" nicht gefunden. Diese Datei ist mir nicht bekannt, und auch google bringt wenig hilfreiches über diese Datei, außer dass sie ggf. irgendwie von Samsung-Druckertreibern kommen soll. Nun haben wir Samsungdrucker. Beim Drucken aus Word u.ä,. gibt es aber keinerlei Probleme. Und der Softwareanbieter behauptet diese Datei hätt mit seiner Anwendung nichts zu tun und verweigert auch seine Unterstützung.
Kenn jemand diese Datei? Weiß wofür ich die brauchen könnte? Oder wie ich die Meldung wegbekomme? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Dieter

Content-Key: 162001

Url: https://administrator.de/contentid/162001

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock