deadyuppie
Goto Top

Probleme mit Win2k und Wind. Media Player 9

Hallo!
Ein Kunde der Firma in der ich arbeite hat folgendes Problem:
Er betreibt seinen Rechner mit Win2k und installierte den Windows Media Player 9. Nun hat er das Problem das alle Verknüpfungen das Symbol des Media Player haben mit Endung .lnk. klick man auf eine dieser Verknüpfung beispielsweise von MS Word erscheint das Fenster "öffnen mit Windows.exe" (??). Kann mir jemand helfen oder kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank in vorraus!!!
Hendrik

Content-Key: 1623

Url: https://administrator.de/contentid/1623

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Maik
Maik Jul 21, 2004 at 10:38:37 (UTC)
Goto Top
Hallo

Gucke mal in die Ordneroptionen->dateitypen

Steht dort ein Standartprogramm für die .ink Erweiterung?
Wenn ja einfach löschen!

Das könnte/sollte das Problem sein.


Hoffe das hilft
Grüße Maik
Member: Kirschi
Kirschi Jul 21, 2004 at 12:54:37 (UTC)
Goto Top
Hallo
Scheint öfter Probleme mid MP9 und W2K geben, einfach deinstallieren, vielleicht ist auch ein Virus im Spiel?
Gruß Andreas
Member: Maik
Maik Jul 21, 2004 at 12:59:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wenne s öfters auftritt vielleicht feht das SP für Win2k?

Also ich habe hier das SP4 und habe keinerlei Probleme mit dem MP9!


Grüße Maik