baerle-online
Goto Top

Synergy21 S21195R - Passwort????

Hallo an alle Auskenner da drausen,

habe ein Problem mit meinem Synergy S21195R WLAN Access Point. Habe ihn mir vor Kurzem gebraucht gekauft und benötige nun, um darauf zugreifen zu können, ein Passwort. Dieses habe ich natürlich nicht. Jetzt möchte ich das Ding auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, weiss aber nicht wie.
Kann mir vielleicht einen Link zu einer Anleitung geben, bzw. weiss jemand direkt, wie ich das Gerät zurücksetze (und das Standardpassword auch gleich)?

THX im Voraus
baerle-online

Content-Key: 16292

Url: https://administrator.de/contentid/16292

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 16640
16640 19.09.2005 um 12:54:28 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

ich habe den unbestätigten Hinweis gefunden, dass die Synergy-Router baugleich mit denen von Allnet sein sollen. Schau doch mal auf die Allnet-Seiten ... vielleicht kommt Dir da was bekannt vor.

http://www.allnet.de