stefanw
Goto Top

Ken3 massives FTP Problem

Ich habe bei uns ein KEN 3 NEtzwerk aufgerichtet funtkioniert soweit, Ich habe den FTP gateway eingeschaltet, nur wenn sich jemand über FTP gateway einloggt und daten ins internet files schickt bricht die fTp verbindung während des upload vorgangs mehrmals zusammen, wenn ich ohne ken 3 daten hochlade mit einem ftp programm gehts ohne probleme.

Oder hat jemand eine andere Lösung für mich. Ich will ein ISDN sharing machen, allerdings gibts ja keine ISDn flatrate also soll die verbindung getrennt werden bein inaktivität.
Weiß aber nicht wie ich das lösen soll???

Content-Key: 16324

Url: https://administrator.de/contentid/16324

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: florin
florin Sep 20, 2005 at 08:59:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

verwende die alternative Einstellung zu dem bis jetzt genutzen FTP Modus aktiv/passiv. Geht es dann?

Grüße
florin
Member: madlj
madlj Sep 22, 2005 at 14:36:03 (UTC)
Goto Top
Eigentlich sollte es mit KEN 3 keine Probleme geben. Habe das zwar in einer DSL Umgebung genutzt aber da geht es sehr gut.

Habe nuf FTP frei gegeben und dann geht es eigentlich ganz normal.

Welche Einstellung machst du bei KEN denn genau?