simon79
Goto Top

Wie kann ich mehrere Ordner in einen Schritt freigeben?

Hallo,

ich habe unter den Posteingang so um die 100 Ordner. Ich möchte mein ganzes Postfach für meinen Mitarbeiter freigeben. Wie kann ich das in einmal machen ohne jeden Ordner manuel freigeben zu müssen?

Ich habe Outlook XP

Content-Key: 16422

Url: https://administrator.de/contentid/16422

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Schlachter
Schlachter 21.09.2005 um 09:15:55 Uhr
Goto Top
wenn er eh dein ganzes Postfach sehen soll, dan kannst du doch einfach bei seinem Outlook noch dein Exchange Konto für ihn mit einrichten. Einfach bei Ihm noch dein Konto in Outlook hinzufügen, und schon habt ihr beide die Daten.
Mitglied: simon79
simon79 21.09.2005 um 10:20:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ok bei meinen Konto ginge das schon, aber bei anderen die noch mehr Unterordner im Posteigang haben als ich, möchte ich eben nur den Posteingang freigeben.

Das muss doch irgendwie möglich sein, ohne das ich manuell jeden einzelnen Ordner freigeben muss, oder komplett das Konto hinzufügen muss?

Grüsse
Mitglied: MTM
MTM 21.09.2005 um 11:01:40 Uhr
Goto Top
Also lt. einigen Exchange Admins bei uns ist es erst mit Exchange 2003 und Active Directory möglich (letzteres kann aber auch an unserer Struktur liegen). Ob's externe Tools gibt kann ich nicht sagen.
Mitglied: simon79
simon79 21.09.2005 um 12:05:13 Uhr
Goto Top
Hallo,

alles klar, danke für die Tipps.
Wenn noch jemand was dazu einfällt, wäre es nett wenn er es hier rein schreibt.

Grüsse und Danke