genitiv
Goto Top

Scan to e-mail HP Lj 4100 MFP ?

Moin, moin,
Nachdem bei den Druckern niemand etwas schreibt, versuche ich es mal hier:

Habe einen HP-Laserjet 4100 MFP geerbt. Wie bekomme ich den Scanner dazu, irgendwie eine gescannte Vorlage auf meinen PC zu schicken.
Habe die HP Digital-Sendig-Software, die möchte aber einen SMTP-Gateway haben.
Ich habe aber so etwas nicht. Das Gerät ist über RJ45 Kabel an den SE515 W-Lan Router angeschlossen.
Darüber kann ich das Gerät (über Windows XP)wunderbar bedienen. Nur eben Scan to E-Mail, bzw Scan to PC (wird angebl. nicht unterstüzt) geht nicht.
Ich habe doch von SMTP keine Ahnung, und einen 2.PC als Server oder so möchte ich auch nicht hinstellen.
Ach ja: Outlook habe ich auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Rettet dem Dativ.....

Content-Key: 16469

Url: https://administrator.de/contentid/16469

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Anika1975
Anika1975 Feb 08, 2008 at 10:15:54 (UTC)
Goto Top
Konntest du das Problem lösen? Sitze vor dem gleichen Problem mit einem LJ 4100N