toasty
Goto Top

Drucker druckt nur Dateien von bestimmten Rechnern aus

Hallo,
ich habe hier einen Netzwerkdrucker (HP LaserJet 4) mit allen nötigen Freigaben, heute morgen druck der Rechner von bestimmten Rechnern ein Dokument nur nicht mehr ordentlich (keine Tabellen, Wörter etc) nur noch Linien und Kästchen, ab und zu auch mal ein Wort. Druck man das Dokument von einem Rechner ausserhalb des betreffenden Raumes funktioniert alles tadellos. Ein Druck auf einem anderem Drucker brachte das gleiche schlechte Ergebnis.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Toasty

Content-Key: 16511

Url: https://administrator.de/contentid/16511

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gemini
gemini Sep 22, 2005 at 20:29:38 (UTC)
Goto Top
Würd ich zuerst auf ein Treiberproblem tippen.
Im Zweifelsfall mal neu intallieren.

Verwendet der andere Drucker evtl. denselben Treiber?
Sind die Drucker lokal installiert oder auf einem Printserver?