admtech
Goto Top

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022

article-picture
Hallo Administrator-User,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Genießt die schöne Weihnachtszeit mit Euren Familie und Freunden.

2021 war ein Jahr der Veränderung. Wir merken immer mehr, wie wichtig unsere Gesundheit ist und die Fähigkeit sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Startet gut in das neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Wir möchten uns bei unseren Usern für die gute Zusammenarbeit im aktuellen Jahr bedanken. Wir haben einige Meilensteine erreicht:

  • Die internationale Version administrator.pro ist (fast) komplett übersetzt (es fehlen nur noch die FAQs und die Zitate)
  • Intern haben wir alle alten Teile der Programmierung komplett durch Neue ersetzt (neues Framework, neue APIs)
  • In der Datenbankumstellung, hin zu einer NoSQL (ArangoDB), fehlen nur noch ein paar Tabellen.
  • Die Zugriffs- und die Userzahlen haben sich sehr positiv entwickelt
  • Wir konnten einige neue Features, wie z.B. die Artikelbilder, Echtzeit Bewertungen, eine neue Suche oder die neuen Einstellungen realisieren

Letztendlich konnten wir 2021 die Einnahmen durch Werbung und Mailings stabilisieren. Anfang 2021 war das Thema noch sehr unsicher. Durch die Covid-19 Pandemie haben sich die Firmen mit Werbung oder Investitionen stark zurückhalten.

Darüber hinaus arbeiten wir bereist an der nächsten Version 6 der Seite mit neuen Ansichten und Features.

Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2022 wieder für Euch da sein.

Schöne Grüße
Frank

Content-Key: 1652044820

Url: https://administrator.de/contentid/1652044820

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 23, 2021 at 11:22:43 (UTC)
Goto Top
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr, auf das wir hier wieder herumlästern können. face-smile

lks
Member: colinardo
colinardo Dec 23, 2021 updated at 16:36:31 (UTC)
Goto Top
Auch von mir an euch alle ein gesegnetes Fest 🎄 und kommt gesund und munter ins neue Jahr 🍾!

An dich @Frank ein fettes Dankeschön für deine ganze Arbeit mit der neuen Foren-Basis!

Grüße Uwe
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Dec 23, 2021 at 17:59:52 (UTC)
Goto Top
Erholt euch gut über die Feiertage und bleibt gesund. =)

Gruß vom H41mSh1C0r
(Der sich vorhin wegen Blitzeis gelegt hat mit dem Radl. Soviel zum Thema Gesund bleiben!)