rizzo1985
Goto Top

Vertitas sichert den Exchange nicht!

Hallo wir hängen zur zeit an unserer Bandsicherung und haben das Problem, das der Exchange nich richtig gesichter wird. Die Fehlermeldung lautet:

Auftrag beendet am xxx
Abschlußstatus Fehlgeschlagen
Abschlußfehler: 0xa000fe30 - Es trat ein Kommunikationsfehler auf.

Endgültige Fehlerkategorie: Serverfehler


Sichern - \\exchange\Microsoft Information Store\[ort]
Exchange-Speicherdienst reagiert nicht. Sicherung abgebrochen

Sichern - exchange
Auf dem Sicherungsgerät ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten


Ich haben den Exchnagn schon neugestartet. Dies hat leider nicht an der Fehlermeldung geändert.
hab danach auch schon im Internet gesucht doch leider bin ich nicht fündig geworden (oder habs einfach überlesen face-smile .... )

ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


mfg

lars

Content-Key: 16583

Url: https://administrator.de/contentid/16583

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 23, 2005 at 09:53:08 (UTC)
Goto Top
Hat ich auch auf meiner LaCie.Da stimmten Datum&Zeit nicht und deswegen hat er nicht gesichert.
Dann hatte ich mal ein Problem mit einem bestimmten Verzeichnis,wo WMI Daten flossen.Dann konnte das Verzeichnis halt einfach nicht gesichert werden face-smile Verzeiuchnis raus und sicherung wieder grün :P
Member: rizzo1985
rizzo1985 Sep 23, 2005 at 10:00:34 (UTC)
Goto Top
also die zeit stimmt. gibt es eine "logische" erklärung dafür das er die wmi datein nich gesichert hat? face-smile
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 23, 2005 at 11:13:54 (UTC)
Goto Top
JA,die stehen immer auf abruf und zugriff