14078
Goto Top

Office Word: Fremde Dateien sollen Dateinamen als Fußnote haben

Hi,

wenn wir Dokumente ins Haus bekommen, diese also nicht selber erstellen soll automatisch beim ausdrucken unten die fußnote stehen, in dieser note soll der Dateinamen stehen, wo aktiviere ich das ?

das ich fußnoten einsetzen kann ist klar, sollte aber automatisch gehen fuer alle dateien.

gruß

Content-Key: 16590

Url: https://administrator.de/contentid/16590

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Sep 23, 2005 at 11:36:04 (UTC)
Goto Top
Das geht nicht.

Einfach nur durch das Drucken von Dateien änderst Du nicht deren Inhalt. Und das würdest Du mit einer selbst erstellten Fußnote ja tun wollen.
Member: IceBeer
IceBeer Sep 23, 2005 at 12:43:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du generell über Fineprint druckst, kann Fineprint das "drüber" drucken.

Gruß IceBeer