marc-1303
Goto Top

Keine Flash-Inhalte mehr in Firefox 1.0.7

Seit dem Update auf Firefox 1.0.7 sehe ich in meinem Browser keine Flash-Inhalte mehr.

Ich habe schon versucht den aktuellen Flash-Plugin von Macromedia drüber zu installieren.
Hat aber nichts gebracht.

Ist dieses Problem schon anderswo aufgetaucht? Gibt es Abhilfe?

Gruss
Marc

Content-Key: 16641

Url: https://administrator.de/contentid/16641

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: alaska
alaska 25.09.2005 um 21:17:48 Uhr
Goto Top
Hast du bei den Hilfsanwendungen geschaut, ob der Mime-Type des Flash-Plugins richtig notiert ist,
manchmal muss man das händisch eintragen, weil es trotz installation, nicht eingetragen ist.

tschau
Mitglied: marc-1303
marc-1303 28.09.2005 um 07:20:04 Uhr
Goto Top
Hallo alaska

Ich finde im Firefox-Browser nirgendwo Hilfsanwendungen, wo ich so was selber einstellen könnte? Suche ich am falschen Ort?

Gruss
Marc
Mitglied: kulturlaus
kulturlaus 31.10.2005 um 09:49:26 Uhr
Goto Top
Hi,

kann es sein, dass Du das Adblock-PlugIn verwendest? Du musst dann unter den Plugin-Optionen das OBJ-Tag deaktivieren..

Siehe hier:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=320838

Viele Grüße,
Andreas