17878
Goto Top

Sharepoint Nutzung

Verbindung von Outlook 2003 und Sharepoints Companyweb

Hallo

wir haben gerade den SBS 2003 bekommen und ich soll mich jetzt um den Aufbau des Companywebs kümmern. Läuft auch eigentlich ganz gut, nur leider hängts dann immer an so kleinigkeiten bei denen ich nicht weiterkomme.

1 - Ist es möglich Listenanhänge oder Dokumente aus Bibliotheken un-umständlich an mit Outlook versendete Emails zu hängen? Man kann zwar das Companyweb in der normalen Explorer Ansicht durchsuchen aber bei Listenanängen wir es schwer entsprechende Anhänge zu finden.

2 - Ist es möglich mehrer Dokumente gleichzeitig an einen Listeneintrag zu hängen, sodass man nicht jedes Dokumente einzeln anhängen muss?


Danke für den Support

Ben

Content-Key: 16714

Url: https://administrator.de/contentid/16714

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 17878
17878 Sep 26, 2005 at 12:19:01 (UTC)
Goto Top
das war ja klar, in dem Moment wo ich den Beitrag abschicke finde ich raus wie es geht ...

Ich habe jetzt die Liste einfach in Outlook importiert, dort werden die Kontakte dann mit dem CW synchronisiert und die Attachemnts in der Comments Box angezeigt. Die können dann einfach in die entsprechende Mail reingezogen werden.