doerfel
Goto Top

Infos bzw. Test zum 19" Targe TFT bei Lidl am 05.10.05

Hallo Leute,

gibts schon Infos bzw. Tests zu dem TFT den des am 05.10.05 bei Lidl gibt?! Hier das was ich auf PC-Welt gefunden habe.

Targa 19-Zoll-TFT für 279 Euro: 1280x1024 Pixel, 8 ms Reaktionszeit, Kontrast 600:1, VGA & DVI-Eingang, Blickwinkel 140 Grad / 130 Grad, Leuchtstärke 250 cd/m², eingebaute Lautsprecher, 3 Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Austauschservice


Leider finde ich z.B. beim Hersteller Targa keinerlei Infos zu diesem 19" TFT mit 8 ms Reaktionszeit.

Hat jemand von euch mehr Infos?!

Content-Key: 16818

Url: https://administrator.de/contentid/16818

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: cashmere
cashmere 27.10.2005 um 12:01:18 Uhr
Goto Top
Ja, zu dem TFT direkt kann ich nichts sagen,
habe mir aber die 300GB USB Platte von Targa geholt, und bin zufrieden.
war zwar sehr geschockt als die Platte nicht mehr ging, jedoch war da ein Fehler / wackler im Netzteil - ging dann einfach an/aus.
Habe bei Targa angerufen und innert 2 Tagen ein neues Netzteil auf dem Tisch liegen gehabt. also in Sachen Service / Garantie absolut unkompliziert !
Mitglied: Doerfel
Doerfel 01.11.2005 um 07:07:42 Uhr
Goto Top
Hab jetzt auch schon einize Zeit Erfahrung mit dem Lidl Monitor gesammelt, welchen es ja jetzt dann bald wieder gibts zum Preis von 279 ? bei Lidl.

Absolut klasse Gerät. Keine Pixelfehler. Schön Groß, schön Hell, mit Lautsprechern und keine Schlieren.

Spiele damit zur Zeit Quake 4 und das läuft wie ne 1 ohne schlieren oder ähnlichem. Absolut für Spieler geeignet.