cinemaniac
Goto Top

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV

Hi @ all,

habe folgendes System:

ASUS P5WD2 Premium WiFi TV
Intel P4 3.6 Ghz
1024 Dual Corsair XMS2
XFX 7800 GTX
Seagate 300 GB SATA
Seagate 250 GB SATA

und das Problem das sobald ich Windows starten bzw installieren will nen Bluescreen kriege! Weiß net was ich noch alles probieren soll!

Hoffe hier kann mir jemand helfen..

greetz
Marcel

Content-Key: 16844

Url: https://administrator.de/contentid/16844

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: skol
skol 13.11.2005 um 19:54:14 Uhr
Goto Top
Hallo Marcel,

ich habe auch ein P5WD2 Premium. Ich habe 2* Samsung 1GB DDR2 533 Ram. Ich habe hier kein Problem. Vielleicht liegt es am Speicher. Asus hat es auf nur freigegebene Speicher zu verwenden. Ob es daran liegt das Corsair ein Problem macht. Wenn Du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes Speichermodul.

Was sagt der Bluescreen?

Vielleicht kannst Du mir auch helfen (oder andere Lesere hier). Wenn ich windows runterfahre und der PC schaltet sich automatisch ab dann leuchtet meine KabelOptiche Maus weiter, bzw wenn ich den PC an 220V anhänge (ohne den Einschaltknopf vorne am PC zu drücken) dann leuchtet die Maus ebenfalls auf.

Kannst Du dies bestätigen dass Deins auch das tut (falls dass Du natürlich auch ein Kabel-Optische Maus am PS/2 verwendest).
Oder was sagen die Boardmitglieder hierzu?

LG
Skol
Mitglied: cinemaniac
cinemaniac 13.11.2005 um 20:10:25 Uhr
Goto Top
ne hab die logitech g5.
ich werde das mal mit dem speicher probieren
Mitglied: rge_
rge_ 14.11.2005 um 10:38:00 Uhr
Goto Top
versuchs mal damit:
http://www.memtest86.com/
Einfach mal drüberrennen lassen und schauen ob dein Ram in Ordnung ist