matthias37
Goto Top

drei win2000Sever im Netz, Image auf einen, Probleme

Haben bei uns drei win2000Sever im Netz laufen. Einer machte Probleme. Nach dem Aufspielen eines älteren, aber funktionierenden Images auf diesen Server, gibt es nun Probleme im Netz. Ich habe gehört, dass der "SecureChannel" (?) alle sieben Tage geändert wird, wenn mehrere Server in einem Netz laufen. Zur Lösung müsste ich auf allen Servern Images aufspielen, die im gleichen Zeitraum erstellt wurden.
Ist das richtig?
Kann ich das umgehen? Welche Änderung muss ich dem Problemserver verpassen.
Gruß
matthias37

Content-Key: 1685

Url: https://administrator.de/contentid/1685

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 27, 2004 at 13:54:37 (UTC)
Goto Top
Ist der defekte Server Domain-Controller einer Domäne? Wenn ja mit "dcpromo" versuchen ihn herabzustufen. Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen, dann versuche, den Imageserver zum standalone Server zu machen und ihn dann wieder zur Domäne hinzuzufügen ...